Home Feng Shui Kraftplätze Kreative Einrichtungskonzepte
Kraftplätze About me

About me

Mein Traum Lebensräume zu schaffen, die auf ganz besondere Art & Weise die Persönlichkeit ihrer Bewohner  bringen und diese gleichzeitig stärken, ist mir durch die Symbiose von Kunst & Feng Shui möglich. Langjährige Erfahrung als kreative  Aktivistin in den unterschiedlichsten Bereichen und meine Arbeit als Feng Shui Consultant sind die Basis, Phantasie und Leidenschaft mein Antrieb und Lebenselixier!

Mein Werdegang deutete sich schon früh an... 

Geboren in Frankfurt /Main durfte ich sehr bald  das Hobby meiner Eltern teilen: Umziehen und alte Häuser renovieren. Ich liebte es, die alten Häuser & Gehöfte zu durchstreifen.Kein Dachboden war vor mir sicher und ich nahm schon damals die Schwingung eines Hauses auf und räumte so lange um, bis es stimmig war. Nach diversen beruflichen Umwegen - gereift an den Herausforderungen des Lebens -  bin ich froh heute meine Berufung ausleben zu können. Rückblickend betrachtet macht es Sinn, dass ich erst jetzt dazu komme. Es bedarf menschlicher Reife und dem nötigen Einfühlungsvermögen, um den Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen.

Auf meinem Weg erhielt ich Unterstützung und Ausbildung durch  so viele wunderbare Menschen. Mein größter Lehrer jedoch ist das Leben selbst, es sind vor allem die Kinder in ihrer Aufrichtigkeit und die Sterbenden in ihrer tiefen Weisheit.

Sie führen mir die Natur des wahren Menschseins vor Augen.
 
Das Leben ist so schön!

 

 
 P.S: Mein derzeitiges (Lebens-) Projekt ist die Schaffung eines kleinen Paradieses - ein Ort der Heilung für Körper, Geist & Seele...
         Mehr dazu unter www.sommersmuehle.de
 
 
Scroll Up Scroll Down
kreinrichtungskonzepte.html Möbeldesign Entrümpeln & strukturieren
kibaru-art Preise & diverses Kontakt Entrümpeln & strukturieren netdiscoverer.net Impressum